Führung in der Ausstellung "On Water - WasserWissen in Berlin" im Humboldt Labor
© Humboldt-Universität zu Berlin, Foto: Philipp Plum
inklusiv
inklusiv
Vergangene Termine
{{ time.start_TS | TS2dateFormat('DD') }}
{{ time.start_TS | TS2dateFormat('MMM') }}
{{ time.start_TS | TS2dateFormat('YYYY') }}

In Berlin erforschen viele Wissenschaftler*innen das Wasser. Manche Forscher interessieren sich für Tiere im Wasser. Manche suchen nach Wasser im Weltall. Und andere finden heraus wie Gletscher schmelzen, weil die Erde sich erwärmt.

In der Ausstellung „On Water“ werde viele unterschiedliche Forschungsprojekte zum Wasser präsentiert. In der Führung in Einfacher Sprache kann man lernen, was erforscht wird und warum. Alle sind willkommen.

gehört zu

Blick in das Foyer, November 2019.
© Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss / David von Becker
Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Newsletter

Verpassen Sie keine News und Updates zu unserem Programm!

Jetzt Anmelden